Rückkehr & Austausch

Rücknahmegarantie
Wenn Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, müssen Sie uns innerhalb einer Woche kontaktieren. Alle an uns zurückgesandten Artikel müssen im Originalzustand sein, dh nicht abgenutzt, verändert oder gewaschen werden, wobei alle Etiketten angebracht sind. Oder die Ware wird an den Absender zurückgesandt.
1. Eine Rücksendegenehmigung muss beim Kundendienst-Spezialisten eingeholt werden. Oder das zurückgegebene Paket wird an Sie zurückgesendet.
2. Bitte geben Sie den Grund für die Rücksendung an, um die Rücksendeberechtigung und die Rücksendeadresse zu erhalten.
3. Ware sicher verpacken. Bitte geben Sie bei Ihrer Rückgabe folgende Informationen an: Rechnungsadresse, Adresse; Name des Schiffes, Adresse; Bestellnummer; Grund der Rückkehr.

Richtlinien für den Austausch
Umtauschanfragen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware für Waren.
Geben Sie die Austauschposition und die neue Farbe oder Größe in Ihrer E-Mail an den Kundenservice an.
Die Artikel müssen in Originalzustand und ungetragen sein, um als Rücksendung akzeptiert zu werden.
Die Verfügbarkeit des Ersatzgegenstandes ist nicht garantiert. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung nach Abschluss der Austauschverarbeitung.

Hinweis:
1. Porto wird nicht zurückerstattet.
2. 30% Bearbeitungsgebühr wird von der Erstattung abgezogen.
3. Wenn es sich bei den Artikeln um Nichtqualitätsprobleme handelt, müssen Kunden 30% Porto für Umtauschgebühren hinzufügen.
4. Die Rücksendung kann ein bis zwei Wochen dauern und mindestens einen Abrechnungszyklus, damit das Guthaben auf Ihrem Konto angezeigt wird.
Für Fragen zum Erhalt der Rücksendegenehmigung wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Kundendienst.
1) Verpackung & Senden Ihrer Rückkehr
2) Verpacken Sie Ihren ungetragenen Artikel in der Originalverpackung.
3) Fügen Sie für jeden Artikel, den Sie zurückgeben möchten, einen Grundcode auf den Packzettel ein.
4) Fügen Sie den Packzettel in die Sendung ein und bewahren Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen auf.
5) Füllen Sie Ihre Rücksendeadressinformationen auf dem Etikett aus, kleben Sie es an Ihrem Paket an und legen Sie es bei Ihrer nächsten Post ab. Leider können wir nicht für Pakete verantwortlich sein, die im Transit verloren gehen.